metal4all logo

Verstärkungen für das LineUp

Zwei weitere W:O:A Metal-Battle Finalisten stehen fest

Der jährlich in Wacken stattfindende Metal-Battle ist mit der größte Bandwettbewerb weltweit. Hierfür haben nun zwei weitere Nationen ihre Finalisten gekürt.

Bekanntlich findet das Finale des weltweit agierenden W:O:A Metal-Battle immer auf dem eigentlich Festival statt. Somit bedeuten Finalisten auch immer eine Verstärkung für das LineUp des Wacken Open Air.

Kürzlich neu hinzu gekommen sind nun die Finalisten zwei weiterer Länder.

Da wären zum einen SIC - Modern Thrash-Metal von den Faröer-Inseln (ja ihr lest richtig, da gibt es mehr als Tyr und Schafe!).

SIC (Faroe Islands)

SIC zur Webseite von SIC

Wie heißt zudem eine bekannte englische Floskel? An apple a day, keeps the doctor away!

Dieses Motto haben auch die Sieger aus Luxemburg als Motto - ist doch der erste Teil des Sprichtworts ihr Bandname. 

An Apple A Day spielen modernen Deathmetal mit Deathcore-Elementen und sorgen sicherlich dafür, dass ihr nach der Moshpit trotz Äpfel zum Doc' müsst!

An Apple A Day (Luxembourg)

An Apple A Day zur Webseite von An Apple A Day

Wir wünschen auch diesen beiden Bands viel Glück und Erfolg beim Finale des Metal Battle. Weitere Finalisten werden sicherlich auch in den kommenden Wochen noch bestätigt. So stehen Südafrika und die Kaukasus-Republiken ebenfalls kurz vor einer Entscheidung. Wir dürfen gespannt sein - und denkt dran: weitere Ankündigungen erfahrt ihr natürlich sofort bei metal4all.de

Deine Meinung

Wacken Open Air 2013

zur Veranstaltungsseite wechseln
philip

Artikelinformation